Sonntag, 11. April 2010

Diego, der Hahn im Korb

Nun haben wir es endlich geschafft, uns mit Marion und Frank und ihren Whippets zu einem Spaziergang zu treffen.
Das schöne Auslaufgebiet bot den Hunden den idealen Rahmen für ihre wilden Spiele und uns Menschen Gelegenheit, dass Supersonnenwetter zu genießen.Diego durfte sich zwischen seinen Patenschwestern Sony und Turini, ihrer Mutter Kopete und der Tante Robin als Hahn im Korb fühlen und hat - Halbstarker, der er ist - reichlich Gas gegeben.Schließlich haben Diego und Turini noch ausgiebig "Häschen in der Grube" gespielt - süß! Tolle Fotos von dem Treffen sind auch im Photarions-Blog zu sehen.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!!!

4 Kommentare:

  1. Ja, die Hunde hatten wirklich ihren Spass zusammen und wir Menschen freuen uns, wenn sie glücklich sind. Und diese Gegend, immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. hi stefan
    das kann ich mir denken das es schön war vor allem bieselheide ziht sich ja auch ganz schön in die lange da kann man garantiert 2 stunden oder so laufen drin oder irgend wann werde ich es mal mit der kleinen machen ob woll wir ja im sommer direkt am flies sind für leicht lauft ihr den mal da lang mit marion und frank wer ja schön den seht ihr die kleine auch mal.
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    auf diesem Wege erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen!
    Ich würde mich sehr freuen, sie bald mal zu sehen und bin total gespannt auf die süße Maus!
    Vielleicht können Marion und Frank ja wirklich mal ein Treffen organisieren...
    Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Kleine,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefan
    Danke sehr wer schön wenn es klappen würde aber wenn denn erst im Sommer den sind wir nehmlich erst drausen im Garten und meine Mutter muß ja auch ihr ok geben denn.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen