Dienstag, 20. September 2011

Uuuuuurlaub!!!

Vielleicht hat der eine oder andere sich gefragt, weshalb hier so lange nix von Diego zu lesen war. Der einfache, aber umso erfreulichere Grund:
Diego hatte seine Koffer gepackt und sich mit seinen Herrchen für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet.
Vernünftigerweise schreit man solches ja nicht vorab in alle Welt hinaus, will man seinen Hausstand nach der Reise wieder vollständig vorfinden (an alle bösen Buben - die diesen Blog selbstverständlich ohnehin nicht verfolgen - und um unliebsame Überraschungen zu vermeiden: nicht immer, wenn hier mal Sendepause herrscht, sind wir unterwegs...).
Diego ist nun jedenfalls halbwegs wohlbehalten zurück und wird in lockerer Reihe - quasi häppchenweise - von seinen Reiseabenteuern berichten.

1 Kommentar:

  1. na da sind wir ja gespannt, was du so herrliches erlebt hast, im Urlaub, Diego...!!! Hoffe dir und deinen Herrchen geht es gut?!

    LG von Emmy, Scary, Sina & Conny
    Auch liebe Grüße von der Rosy mit Ines!

    AntwortenLöschen