Montag, 4. Januar 2010

Toben mit Floppy im Schnee


Am Sonntag haben Diego und Floppy (Photarions Azurit) sich zu einem Spaziergang im tief verschneiten Grunewald getroffen. Ihre Menschen Torsten, Stefan und Tanja durften sie netterweise begleiten.

Eigentlich sollten auch die Photarions mit Marion und Frank mitkommen, aber da Diegos Paten- und Floppys leibliche Schwester Sony nach ihrer ersten Läufigkeit für die Rüden noch zu verführerisch duftete, musste der Spaziergang ohne die Mädels und ihre Menschen stattfinden.

Nachdem Diego und Floppy bei ihrem ersten Treffen am Nikolaustag gleich ein Herz und eine Seele waren, hat dieser gemeinsame Spaziergang nicht ganz so harmonisch begonnen wie erwartet. Zunächst haben die beiden jungen Herren sich noch etwas "angezickt".

Aber die Fronten waren recht bald geklärt und die beiden haben dann ausgelassen im Schnee getobt und augenscheinlich viel Spaß gehabt.




Nun freut Diego sich schon darauf, den Spaziergang mit den Photarions bald nachzuholen.

2 Kommentare:

  1. Mano Digo erst zur Weinachtsfeier mit Floppy kuschelen und den sowas.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na die beiden "Herrn" hatten sicher ihren Spaß im Schnee und beide sehen superschick in ihren Mänteln aus. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

    Liebe Grüße
    von den "Patenkindern mit Anhang"

    AntwortenLöschen