Ganz in der Nähe des Sandstreifens liegt im Wald versteckt der kleine Hubertussee, der an dem die Hunde sich immer ein wenig erfrischen können, bevor sie den Rückweg antreten.
Auf dem Rückweg sind Diego und George dann urplötzlich durchgestartet und blitzschnell in einer großen Sand- und Staubwolke verschwunden, aus der zu Herrchens Verblüffung wenig später mehrere ganz andere Whippets wieder auftauchten. Wie das? Die Jungs hatten mehrere, uns entgegenkommende Whippets erspäht und sich spontan zu einem Wettrennen hinreißen lassen. Leider war das Herrchen nicht schnell genug, das Spektakel zu knipsen. Nachdem das Sandgestöber sich wieder gelegt hatte, wurde deutlich, dass unsere Jungs sich spontan in eine besonders attraktive Whippetdame verliebt hatten. Zum Glück ließen sie sich ohne große Probleme abrufen und wir konnten den Heimweg antreten.
Habe eben die Bilder gehsen.
AntwortenLöschenWie immer Diego und die Damen Welt grinz
Ich glaube Macy wurde er zur Zeit nicht so ohne weiteres von der Pelle rücken.
Weil sie richt schon sehr gut ist aber noch nicht läufig.
Druck mir mal die beiden.
Sag mal wist ihr schon ob ihr nehstes Jahr nach Langerwisch fahrt?????
LG Tanja und Macy
Hallo Tanja, ja, Diego und George können seeehr aufdringlich werden, wenn eine Hündin gut riecht oder sie ihnen sonstwie gut gefällt ;-) Da hätte Macy bestimmt zwei hartnäckige Verehrer...
LöschenWenn nichts dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr zumindest mit George bestimmt nach Langerwisch fahren.
Toll na vierleicht sieht man sich ja denn.
LöschenSchöne Bilder von eurer Flitzerunde!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Momo & Naja