Sonntag, 14. Dezember 2014

Besuch aus Italien

Zu irgendetwas muss es ja gut sein, dass Whippet Diego & sein Neffe George ihr Herrchen Woche für Woche zum Italienischkurs begleiten.
Heute konnte Onkel Diego konnte seinem Neffen mal einen echten Römer vorstellen.
Marcello, den wir im Sommer 2010, als er mit seinem Whippet Ariel für eine längere Zeit in Berlin gewesen ist, kennengelernt haben. Rasch hat sich damals  eine dicke Freundschaft auch zwischen Diego und Ariel entwickelt, von der Diego seinem Neffen George sicherlich schon oft vorgeschwärmt hat.

Diego und Ariel in 2010
Diego und Ariel in 2010
Diego und Ariel in 2010
Nun ist Marcello wieder für einige Tage in Berlin und wir haben uns heute zu einem schönen Spaziergang im Tiergarten getroffen. Leider musste Ariel diesmal aber in Rom bleiben, so dass George erstmal nur die Bekanntschaft des Herrchens machen konnte.

Ganz offensichtlich stimmte die Chemie auch zwischen George und Marcello sofort (für Diego bestand diesbezüglich ja kein Zweifel). Nur die Mühe mit dem Sprachkurs hätten die Jungs sich sparen können. Schließlich ist Marcellos Deutsch absolut perfekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen