Dienstag, 27. August 2013

Prinz George, der Trendsetter

Mit Prinz George ist hier natürlich UNSER kleiner George gemeint.

Prinz George auf seinem Sockel

Dennoch werden wir inzwischen immer wieder darauf angesprochen, wie (mehr oder weniger...?) originell es doch sei, seinen Hund nach dem jüngsten Sprössling der britischen Royals zu benennen...

Also bitteschön:

Happy Herrchen I - hier erinnert nur die Haartracht entfernt an die Windsors...


Happy Herrchen II - hat nurwenig Ähnlichkeit mit Herzogin Kate...
 
Am 18.05.2013 haben sich die stolzen Herrchen das erste Mal mit Ihrem Zweitwhippet ablichten lassen. Da war dieser zarte sechs Wochen alt. Dass er den Namen George tragen sollte, stand jedoch schon unmittelbar nach seiner Geburt am 06.04.2013 fest.


Happy Family: Herzogin Catherine und Prinz William zeigen ihren Sohn
George Alexander Louis. Auch "royal dog" Lupo durfte mit aufs Bild
 
Die ersten offiziellen Fotos der glücklichen Jung-Windsors mit Hund und Kind sind am 20.08.2013 erschienen. Da war der blaublütige Knirps gerade vier Wochen alt. Geboren wurde His Royal Highness Prince George of Cambridge am 22.07.2013. Die Bekanntgabe des Namens erfolgte wenig später.
 
...also bitte mal nachrechnen, wer hier wohl nach wem benannt sein könnte  ;-)

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist euer Pinz George ganz schön gewachsen und auf dem Bild schaut er echt stolz aus. Kann er ja auch sein. Schließlich war er der erste Prinz George.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Also euer Prinz ist aber süßer (grinz)
    Bin ja mal gespant wann wir uns mal wieder im Grunewald sehen?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen