Samstag, 24. Mai 2014

Happy Birthday Diego



Unser Großer, der "Mutti-guck-mal-einTiger!-ist-der-aus-Spanien?-Hund", Kampfschmuser, Sensibelchen, Herzenshund, geliebte Nervensäge, Zuckerschnute, Bettdeckenwegzieher, Sofazierde, Rennsemmel, examinierter Leinenpöbler und nächtlicher Weckdienst für die ganze Nachbarschaft, Leinenzugmaschine, Sportstudioersatz, Haupterziehungsberechtigter für den jungen Neffen, Kumpel, Humpelstilzchen (jajaaa, sorry, das böse Herrchen ist Dir auf die Pfote getreten, Du Armer...), Stinker ("Ich wälze mich in ALLEM"), Seelentröster und Omas Lieblingsenkel wird heute 5 Jahre alt.


Zum Geburtstag gibt es lauter Spielsachen von der Oma, die eines so erwachsenen und reifen Hundes eigentlich absolut unwürdig sind. Ein rosa Schweinchen (es macht oink!) und einen Plüschbaumstamm in dem sich sechs quietschende (!) Streifenhörnchen verstecken können - aber mit den Albernheiten seiner Menschen hat sich der weise Hund ja inzwischen abgefunden.


Außerdem sind da ja auch noch die leckeren Hundekekse und  Kaustangen.

...und egal, wie albern die Geschenke auch sein mögen, gegen den frechen Neffen müssen sie allemal verteidigt werden.


Happy Birthday Diego und ein tolles neues Lebensjahr!

3 Kommentare: