Montag, 30. Juni 2014

1 Jahr Männer-WG


Seit etwas mehr als einem Jahr bilden Whippet Diego & sein Neffe George nun schon eine Wohngemeinschaft.

Anfang Juni 2013 ist Klein George aus dem Mystical Wooden House in Weidenberg bei Bayreuth zu seinem Onkel nach Berlin umgezogen (Link). Onkel Diego wusste zunächst nicht, was er von diesem vorwitzigen kleinen Kobold halten sollte und so musste der Neffe anfangs noch einen gebührenden Abstand einhalten.


Inzwischen sind Onkel & Neffe zu einem Dreamteam zusammengewachsen, was sich nicht zuletzt auch in ihren Schlafgewohnheiten widerspiegelt.


Natürlich haben Diego & George mindestens einmal am Tag ihre verrückten 5 Minuten (bevorzugt gleich nach dem Frischfleisch-Frühstück  -...Blutrausch???- , wenn mindestens 3/4 unserer Nachbarn eigentlich noch schlafen wollen), in denen sie sich mit lautem Kampfgebell durch die Wohnung jagen und übereinander herfallen, als wolten sie sich gegenseitig in blutige kleine Schnipsel zerfetzen , aber den Rest des Tages sind sie die allerbesten Freunde.

2 Kommentare:

  1. So schön das die beiden sich so lieb haben. Alles Gute für`s weitere Zusammenleben.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freu mich wieder mal auf euren Blog zu schauen!!!
    Ist ja sehr interessant, was ich da alles lese!
    Ich freu mich auch, euch gesund und munter zu wissen!
    Und das Diego seit einem Jahr einen ständigen Kumpel an seiner Seite hat, na das ist doch, so glaub ich, das beste, was ein Wippet sich wünschen kann.Frei nach dem Motto "Ein Whippet ist nicht genug..." ;-)
    Wir, die Emmy und ich, wünschen Euch weiter eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Conny mit Emmy

    AntwortenLöschen