Sonntag, 22. Februar 2015

Golfplatz vs. Windhund-Ressort

Auf der Suche nach einem besonders schönen Strandabschnitt in der Nähe von Boltenhagen hat es Whippet Diego und seinen Neffen George nach Hohen Wieschendorf verschlagen.






Oberhalb der schönen Steilküste führte der Weg zwischen einer Weihnachtsbaumplantage und der unfassbar riesigen Fläche eines saisonbedingt menschenleeren Golfplatzes entlang, den die Jungs sofort als idealen Whippetspielplatz für sich entdeckt haben.





Was wäre den Jungs entgangen, wenn wir diese Schilder nicht erst am Ende unseres Weges bemerkt hätten...



Das zum Golfplatz gehörende Hotel scheint Pleite gegangen zu sein und steht zum Verkauf. 
Schade, dass es bei uns diese Woche wieder nichts mit den 6 Richtigen im Lotto geworden ist. 
Hotel und Golfplatz würden ein traumhaftes Windhunde-Ressort abgeben...


Keine Kommentare:

Kommentar posten