Dienstag, 11. Mai 2010

Mein schöner Garten

...na schön, es ist nicht unser Garten und auch nicht Diegos - aber wir durften hier während unseres Hannover-Wochenendes zu Gast sein.
Zuerst hat Diego den eigentlichen Hausherrn, Kater Mozart, mal gleich nachhaltig auf das Garagendach gejagt.
Von diesem Logenplatz hatte der arme Kerl dann wenigstens die beste Aussicht auf die weiteren neckischen Spielchen, die Diego in dem siegreich eroberten Terrain aufgeführt hat.

(So wie Diego geduftet hat, muss der Igel Verdauungsprobleme gehabt haben  ;-))

...und während Diego das Regenfass fast leergesoffen hat, haben wir Erwachsenen uns an dem schönen Garten und seiner üppigen Frühlingsblumenpracht erfreut.

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, besonders der neue Kopf Deiner Seite, lieber Stefan.
    Diego hat sich sichtlich im Garten Eden amüsiert. Eine grüne Wiese und dann noch mit Blüten bedeckt ist für unsere Whippets wie ein Cleopatrabad.;-)
    Das tränende Herz ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen