Montag, 31. Mai 2010

Back to the roots

In der letzten Maiwoche sind wir mit Diego ein wenig durch Franken getingelt.


Obwohl die Autovermietung uns statt des schon vor Monaten reservierten Kombis einen winzigen Chevrolet Matiz bereitgestellt hat (der Kombi war "verunfallt" - was für ein gutes Omen für eine Reise...), haben wir unsere sieben Sachen (Wahnsinn, was der Hund so an Gepäck braucht...) gut untergebracht und sind einigermaßen entspannt gereist (...Kunststück, dass ich entspannt war - mein Mann musste ja die meiste Zeit fahren, weil ich mit meinen langen Extremitäten kaum hinter das Lenkrad gepasst habe).


Die erste Station unserer Reise war am Samstag letzter Woche Diegos Geburtsort Weidenberg bei Bayreuth. 


Nach einem ersten Bummel durch den malerischen Ort hat uns Diegos Züchterin Gisela aufgelesen und kurzerhand zu einer Geburtstagsfeier bei Verwandten mitgenommen.


Nicht nur, dass Diego sich über das Wiedersehen mit seiner Züchterin ganz dolle gefreut hat, er konnte dann gleich noch eine wilde Gartenparty mit seinem fünf Monate älteren Halbbruder Coolio feiern!


Anders als die Fotos es glauben lassen, haben sich die beiden jungen Rüden richtig gut verstanden. Sie hatten offensichtlich einen Riesenspaß beim um die Wette Rennen durch den Garten - wobei Coolio seinen Heimvorteil ganz schamlos ausgenutzt hat. Dafür hat Diego seinen Halbbruder beim freundschaftlichen Ringkampf ohne Gnade auf die Rasenmatte gelegt...  

3 Kommentare:

  1. Lieber Stefan,

    zunächst nochmal herzlichen Glückwunsch zu Diegos 1. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!
    Wie man auf den Fotos sehen kann, hattet ihr und Diego recht viel Spaß gehabt. Diegos Züchterin strahlt (sehr sympathisch)und das Örtchen Weidenberg ist ja wirklich idyllisch.

    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    von Marion und Frank
    Robin und Kopete
    und den "Patenschwestern" Sony & Turini. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Liebe Grüße natürlich auch an Torsten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, lieber Frank,

    vielen Dank für Eure lieben Wünsche und viele Streicheleinheiten an Eure Mädels!

    Schande über mich - Heute erst habe ich es endlich geschafft, nachträglich noch einen Beitrag über Diegos Geburtstag zu schreiben...

    Viele liebe Grüße,
    Stefan und Co.

    AntwortenLöschen