Samstag, 5. Februar 2011

Eins auf den Deckel...?

Am letzten Wochenende haben wir kurz bei der Windhundausstellung in Langerwisch reingeschaut, Freunde besucht und Hunde angeguckt. Wir haben dort auch die nette Züchterin wiedergetroffen, mit der wir uns noch bevor Diego in unser Leben getreten ist, zu einem Besuch bei ihr verabredet hatten. Sie hatte damals eine längere Fahrt auf sich genommen, um uns vom Flughafen abzuholen und zurückzubringen, hatte uns sehr gastfreundlich bei sich bewirtet und einen schönen Tag auf ihrem tollen Anwesen und mit ihren wundervollen Hunden und süßen Welpen bereitet. Und doch hatten wir ihr bezüglich eines Welpenkaufs absagen müssen, weil ja eben Diego unsere Herzen im Sturm erobert hat...
Nun, da wir sie überraschend auf der Ausstellung entdeckt haben, wollten wir ihr unseren Schatz wenigstens kurz präsentieren. Ihr knapper Kommentar zu unserem "Kleinen":

"Na, da haben Sie ja eine Menge Hund bekommen!"

Es war gewiss nicht böse gemeint und sie hat in jeder Hinsicht Recht: Diego ist ein supertoller Hund - und davon eine ganze Menge...  ;-))

1 Kommentar:

  1. Na so was, Diego ist ein so toller Whippet, aber das ist auch immer eine Ansichtssache, glaube ich.
    Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, euch in Langerwisch zu treffen, wenn auch Emmy von Diego rein gar nichts wissen wollte ... ;-)

    LG
    Conny & Emmy

    AntwortenLöschen