Freitag, 18. Februar 2011

Immer noch Winter...?

Diego und der immer gutgelaunte Jack

In letzter Zeit trifft sich Diego mehrmals in der Woche mit seinem besten Freund Jack zum Toben auf der Wiese. Heute haben sich trotz des trüben und kalten Wetters noch einige weitere Artgenossen zum Spielen eingefunden.

Bevor Anouk den Jungs den Kopf verdrehen konnte...

...erschien weibliche Konkurrenz auf der Bildfläche...

...und verführte Diego nachhaltig.

Da guckte Kumpel Jack in die Röhre ;-((

1 Kommentar:

  1. Na Diego, das find ich ja richtig toll - du und deine Spielgefährten.
    Ja, ja auch bei uns ist noch richtig harter Winter. Bei Temperaturen in der Nacht von 16 unter Null und am Tag immer noch satte -12°C, da macht das flitzten echt keine Laune. Da ist dann doch lieber normales spazieren gehen angesagt. (Leider) Aber eins muss ich feststellen, du bist ein ganz schöner "Draufgänger" wenn ich mir so das vorletzte Foto ansehe, also ich muss schon sagen ... ;-)

    LG von Emmy & Conny

    AntwortenLöschen