Sonntag, 5. Juni 2011

Sonniger Sonntag

Angesichts der "drohenden" hohen Temperaturen haben wir uns heute schon früh auf den Weg zum Grunewaldsee gemacht. Auf diese Idee sind mit uns scheinbar 90 % aller Hundebesitzer gekommen, so dass es am Hundestrand eine Menge Spielgefährten für Diego gab und er viel Spaß hatte.



Am Ende unseres Spazierganges ist Diego mal kurz abgehauen und ist, als wir ihn gerufen haben, mit Edgar und Klein-Rupert im Gefolge zu uns zurück gekommen.



Große Freude !!! Rupert hat sich vom Junghunden gegenüber manchmal etwas rauhen Charme Diegos nicht beeindrucken lassen und ihm selbstbewusst Paroli geboten. Nur Edgar meinte kurzfristig, seinen jungen Kumpel Rupert gegen den frechen Diego verteidigen zu müssen. Insgesamt aber eine sehr harmonische Begegnung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten