Mittwoch, 31. August 2011

Mal ganz ohne Hund

Letzten Donnerstag hat das Herrchen mit seiner Mutter einen Ausflug in die Liebermann-Villa am Großen Wannsee unternommen. Leider musste Diego zuhause bleiben, weil Hunde nicht in das Haus und den Garten Liebermann mitgebracht werden dürfen.
Der Garten zeigte sich in üppiger Blumenpracht und die Sonderausstellung "Liebermann am Meer" machte Lust auf Urlaub und Strand.
Hier einige Impressionen  ;-)):






Der Knüller war jedoch, dass sich auf dem Rasen im Garten mitten zwischen den Besuchern plötzlich ein niedliches Pelztier tummelte und sich schließlich gemütlich hinlegte, um interessiert in die Runde zu schauen.
Schon wollte das empörte Herrchen rufen, dass es dann seinen Diego doch auch hätte mitbringen können, als es bemerkte, dass das Tier gar kein kleiner Hund, sondern ein vorwitziger Fuchs war.




Na da hätte Diego seinen Spaß gehabt - was hätte es für ein Spektakel gegeben!
...und für Diego ein Grund mehr, sauer zu sein, dass er alleine zuhause bleiben musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen