Sonntag, 13. November 2011

Doppeltes Lottchen

Diego hat heute mit seinem besten Kumpel Jack einen ausgiebigen Spaziergang entlang der Krummen Lanke und des Schlachtensees unternommen.




Obwohl Jack keinerlei legale oder illegale berauschende Substanzen konsumiert und er glaubte, seine sieben Sinne vollkommen im Hier und Jetzt beisammen zu haben, hat er seinen besten Freund plötzlich doppelt gesehen.


Mitten im Wald haben wir einen (naja, Beinahe-) Doppelgänger von Diego getroffen, den dreijährigen Whippet Paul (Whipcats).



...was für eine nette Begegnung. Da fragt es sich nur, warum wir Paul nicht schon vorher mal getroffen haben, er wäre uns doch ganz sicher aufgefallen ;-))

2 Kommentare:

  1. Süß die Beiden! Ich glaubem wir haben Paul auch schon mal am Hüttenweg getroffen...

    Liebe Grüße

    Melli mit Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan,
    du machst immer so herrliche Bilder!!! Großes Lob dafür!
    Die Ähnlichkeit von Diego und Paul, ist ja wirklich verblüffend ..., da werdet ihr euch jetzt bestimmt öfter mal treffen?

    LG Conny mit Emmy, Scary & Sina

    AntwortenLöschen