Mittwoch, 9. November 2011

Herbstspaziergang

Gestern hat Diego das anhaltend schöne Wetter genutzt, sich mit seiner jungen Kromfohrländerfreundin Ambra zu einem ausgiebigen Spaziergang am Grunewaldsee zu treffen. Gemeinsam haben die beiden sich mit einem Schäferhund angefreundet. Hierbei war die kleine Ambra allerdings eindeutig forscher als der zögerliche Diego.




Weil Diego noch lange nicht genug hatte, als Ambra mit Frauchen ins Büro fahren musste, haben wir dann noch eine Runde um den See gedreht und zufällig Edgar und Rupert (Link) getroffen. Zur großen Freude der drei Jungs kam just in diesem Augenblick auch noch eine Whippethündin (Luna?) des Wegs.
...nennt man soetwas eine "Henne im Korb"?



2 Kommentare:

  1. Hi Stefan
    Die Arme Hündin bei so vielen Mannern wir haben bis jetzt noch nie eigentlich das Glück gehabt auser euch und eine Tanja mit zwei Kosailaters Hündin zu sehen, nah fürleicht klappte es ja bald?
    Ach Gunnar ich melde mich wenn meine Mutter wider da ist fürleicht klappte es ja noch mit Schönholzerheide dies Jahr.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich erfrischende Pics von den vielen Hunden am schönen Strand und im braunen Laub. Und offenbar verstanden sich alle ganz prima. Wie die kleine Luna? von den anderen eingekreist wurde... ob ihr das gefallen hat???
    LG Conny mit Emmy, Sina & Scary

    AntwortenLöschen