Dienstag, 30. Oktober 2012

Bewegte Bilder

Auf vielen Fotos in diesem Blog sitzt oder steht Diego brav still. Nicht etwa, weil er so ein ungewöhnlich ruhiger Whippet wäre, sondern weil das Herrchen mit seiner Knipse und dem Handy ansonsten ganz schnell an seine Grenzen stößt.
Am Sonntag hat das zweite Herrchen mit seiner "großen" Kamera Diego nun auch mal wieder so fotografiert, wie es typisch für einen richtigen Whippet ist - in Bewegung:


 
 
 

2 Kommentare:

  1. jippiiii das macht Spass...
    für Diego zu rennen und für mich diese schönen Fotos anzuschauen...
    liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, sehr schöne Pics von EUREM Flitzehasen Diego!!! Und in dem schönen weichen Berliner Sand (den wir hier leider nicht haben) macht das toben ja noch viel mehr Spaß, wie man unschwer erkennen kann...

    LG Conny mit Emmy & Sina

    AntwortenLöschen