Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hat Diego Grund zur Eifersucht?

Es ist ja weithin bekannt, dass Diego und Jack die allerdicksten Kumpel sind.

 
Doch dann schien die Freundschaft urplötzlich bedroht und Diego in eine tiefe Krise zu fallen, denn uns erreichte dieses Foto per Mail:

Foto: Rainer N.
 
Diego packte unvermittelt die pure Eifersucht. SEIN Jack kuschelte da doch tatsächlich mit einem anderen Hund! Unfassbar!!! Sollten sich die Wege der weltbesten Freunde trennen...?
 
 
...aber es gab gar keinen Grund zur Sorge. Jack hatte für ein paar Tage einen Logiergast, den niedlichen Mischlingsrüden Hardy. Bald hat es sogar einen Ausflug zu dritt gegeben und Diego und Hardy waren einander durchaus sympathisch (leider hat das schusselige Herrchen kein Foto von den Dreien gemacht). Inzwischen ist Hardy schon wieder weg, für Diego ist die Welt wieder in Ordnung und er hat seinen Jack wieder für sich allein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen