Montag, 27. Januar 2014

Die Jungs im Januar

Hier ein paar Impressionen von Whippet Diego & seinem Neffen George aus dem Januar:

Premiere für George: eine dünne Eisschicht auf dem Grunewaldsee.


Diegos Rückenschmerzen waren vergessen - nun konnten die Jungs wieder klettern.








Nun haben wir endlich mal Whippets getroffen - und das schusselige Herrchen...


...hatte nur das Handy dabei, das der Geschwindigkeit des Spiels natürlich nicht gewachsen war.

Das war Georges erster nennenswerter Schnee


Mit ihrem besten Freund Jack haben die Jungs sich natürich auch getroffen






So eine Polonaise macht Spass...!!!






Diesen Baumstumpf kennen wir doch...?


Bei einem Stadtbummel im schneetreiben haben die Jungs ihre neuen Wintermäntel vorgeführt






Sind wir nicht chic?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, ihr seid wirklich sehr chic!

    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    ...bei unserem kurzen Treffen im Grunewald hätte das schusselige Herrchen ja ruhig auch mal ein Foto von uns allen machen können... Wir können es nur immer wieder sagen: s c h u s s e l i g !!!
    Liebe Grüße
    Diego & George

    AntwortenLöschen