Sonntag, 2. Februar 2014

Wintersonne

So soll ein Wintertag sein. Der Februar hat hier in Berlin gestern mit einer zwar dünnen, aber doch geschlossenen Schneedecke und viel Sonnenschein begonnen. Dabei hatten wir bis zu sechs Grad über Null, so dass die Whippets ihre Wintermäntel getrost zuhause lassen und den Ausflug in unser schönes Auslaufgebiet im Grunewald ganz unbeschwert genießen konnten.


Ein Suchspiel: Wer findet die entscheidenden Unterschiede zwischen diesen beiden Fotos?

???
???


Ein Riesenspaß - die Jungs toben mit einer...


...zauberhaften jungen Boxerhündin.


Volle Konzentration - Whippet George und...


...sein Neffe George scannen die Umgebung in alle Richtungen.


Diego hat sich ganz augenscheinlich in ein Mädchen aus dieseme Scotch-Terrier-Clan verliebt...

...Neffe George gibt zu bedenken, dass eine solche englisch-schottische Liaison einige Probleme bereiten könnte.


Auch wenn D&G sich hier keines Blickes mehr zu würdigen scheinen, sind sie weiterhin die besten Kumpel

Heute war die sonnige Herrlichlkeit leider schon wieder vorbei. Bei plus drei Grad Celsius und Dauerregen sind vom Schnee nur noch schmuddelige Reste übrig - da wollte man keinen Hund für die Tür jagen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Diego und George,
    schön das ihr so viel Spaß habt und euer Herrchen mit euch viel unternimmt. Es macht Spaß euren Blog zu verfolgen und zu sehen, wie gut es euch geht ;) Ihr beide seid schon wirklich klasse.
    LG vom Tierarzt-Kumpel Kenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja einen tollen Tag gehabt. Der Scotch-Terrier-Clan ist ja niedlich. Das letzte Bild ist so witzig. Da musste ich echt lachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen