Montag, 17. November 2014

Diego & George machen sich Sorgen

Whippet Diego und sein Neffe George sind erfreut und gleichzeitig besorgt. Dem technisch wenig begabten Herrchen ist es doch tatsächlich gelungen, vom Handy aus einen neuen Beitrag in ihren Blog zu stellen. Nun gut, ganz so gut wie am Computer funktioniert das wohl nicht, aber immerhin geht das jetzt. Also können die Jungs hoffen, dass nun wieder öfter etwas über sie im Blog zu lesen sein wird. Aber wird das Herrchen sich jetzt überhaupt noch ausreichend um seine Jungs kümmern oder wird es nun nur noch mit dem Handy beschäftigt sein...? Oder wird es im Wald jetzt ständig das blöde Handy in der Hand haben und keine Leckerchen mehr verteilen können...? Oder auf Schritt und Tritt vom Bloggen abgelenkt wieder hinfallen und sich etwas brechen (das Herrchen ist ja nicht nur technisch nicht sehr begabt, sondern kann sich bei weitem nicht so sicher bewegen wie z.B. ein Whippet)? Na hoffen wir mal das Beste für die Jungs (und das Herrchen). Zunächst gibt es rasch noch ein paar Schnappschüsse aus diesem wunderschönen Herbst (und keine Sorge, während das Herrchen diese mit dem Handy in den Blog stellt, sitzt es sicher und gemütlich auf dem Sofa). 


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich stolpert euer Herrchen nicht, wenn er unterwegs im Blog schaut...
    Mein Frauchen antwortet größtenteils mit dem Handy, nur mit dem einsetzen per Handy hapert es bei meinem Frauchen....
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen