Montag, 17. November 2014

Wir sind noch da

Whippet Diego und sein Neffe George haben sich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht, weil das bequeme Herrchen die Fotos von den beiden meist mit dem Handy knipst und dann einfach bei Facebook postet. Nun hat das technisch nicht gerade begabte Herrchen endlich herausgefunden, wie es auch den Blog vom Handy aus bearbeiten kann. Wird ja auch langsam Zeit, hier im Blog mitzuteilen,  was in der Zwischenzeit so alles passiert ist. Schließlich sind nicht alle Freunde von Whippet Diego und seinem Neffen George auch Facebooknutzer. Seit dem letzten Post haben sich die beiden Jungs gut von ihren Operationen erholt und waren mit dem Herrchen und seiner Mutter für ein paar Tage in Boltenhagen an der Ostsee. Mal sehen, ob es dem Herrchen nun auch noch gelingt, davon ein paar Fotos vom Handy in den Blog zu zaubern. Schließlich wollen die Jungs ja bald schon wieder an die Ostsee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen