Samstag, 12. März 2016

Wir trauern um George

Leider muss ich heute eine sehr traurige Mitteilung machen.
Unser geliebter kleiner George, der Neffe von Whippet Diego, ist am vergangenen Dienstag von einem Auto angefahren worden und am Mittwoch früh an seinen inneren Verletzungen gestorben. Die Tierärzte haben die ganze Nacht alles versucht, sein Leben zu retten - leider vergeblich. Wir sind so unsagbar traurig. Der einzige Trost ist, dass Diego, der sich gemeinsam mit George losgerissen hatte, um ein Kaninchen zu verfolgen, unverletzt geblieben ist.


Diese Aufnahme vom Dienstag in ihrem Lieblingsauslaufgebiet am Grunewaldsee wird nun leider das letzte Foto bleiben, das Whippet Diego gemeinsam mit seinem Neffen George zeigt.

12 Kommentare:

  1. Wir trauern mit euch, lieber Stefan! Viel Kraft für die nächste Zeit.
    Sandra*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht fassen und weine mit euch.... Im Herzen wirst du immer sein, kleiner George... Run free....

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sooo unendlich leid mir kommen grad tränen ich denke an euch. Er wird immer bei euch sein und wacht von oben auf euch.

    Liebe grüße von Kira und leika

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid und stimmt mich traurig

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja furchtbar,es tut mir sehr leid, ich traure mit Euch. ganz liebe grüße monika

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fassungslos und es blutet das Herz...

    Es tut mir unbeschreiblich leid für Euch!

    Traurige Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr traurig! Euch viel Kraft und eine liebe Umarmung!
    Der Thorsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh,Stefan, das tut mir so leid. Ganz viel Kraft. Ich drücke Euch.

    AntwortenLöschen
  10. Oh,Stefan, das tut mir so leid. Ganz viel Kraft. Ich drücke Euch.

    AntwortenLöschen
  11. sehr traurig. Es tut mir unendlich Leid. Wir sind in Gedanen bei Euch.

    AntwortenLöschen