Dienstag, 24. Mai 2016

Happy Birthday Diego


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

Whippet Diego feiert heute seinen 7. Geburtstag. 

Das Herrchen hat ihm Dinkel-Kekse mit Rinderhack gebacken. Als guter Onkel lässt Diego seinen Neffen Karlie natürlich auch davon kosten. 


Der kleine Karlie ist nun schon vor über zwei Wochen bei uns eingezogen und ist für Diego das größte Geschenk. Onkel und Neffe verstehen sich sehr gut und Diego lebt nach einer auch für ihn schweren Zeit wieder spürbar auf.
Leider bleibt dem Herrchen vor lauter Welpenbespaßung momentan kaum Zeit für den Blog. Fotos von Karlies Einzug und den ersten gemeinsamen Tagen mit Diego werden daher irgendwann nachgereicht. Aktuelle Bilder gibt es aber auch auf der Facebook-Seite "Whippet Diego und sein Neffe Karlie".

1 Kommentar:

  1. Zu niedlich die Beiden ! Sieht jetzt schon aus wie ein Dreamteam. Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Spaß, besonders mit dem Kleenen.
    Liebe Grüße
    Ilona mit Maceo

    AntwortenLöschen