Montag, 25. Januar 2010

Whippet im Winter

Derzeit wollen uns einfach keine neuen Fotos gelingen. Sowohl das Fotomodell Diego als auch die Kamera und die klammen Finger streiken angesichts der bitteren Kälte. Also hier ohne viele Worte noch ein paar Fotos von der Weihnachtsreise an die Ostsee:
















4 Kommentare:

  1. Tolle Schnappschüsse vom schönen Diego, der den ganzen Strand eroberte.

    Ja, wir haben auch genug von der Kälte. Zum Wochenende soll es (hoffentlich!) milder werden. Bei uns gibt es zur Zeit keine Spaziergänge. Die Mädels erledigen ihre Geschäfte schnell im Garten, manchmal sogar NUR mit Mäntelchen. Bei minus 15 Grad sollten Mensch und Hund vermeiden für längere Zeit nach Draußen zu gehen. Das einatmen der eisigen Luft durch den Mund ist äußerst gefährlich für die Lunge. Dies erklärte uns heute unser netter Apotheker.
    Bleibt schön gesund.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Sommer und hoffentlich wirds am Wochnende wirglich ein bischen wermer weil in der Halle ist es ja den auch arschkalt also schön warm anziehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch wir hier im tiefsten Sachsen sind von der Kälte ganz schön genervt. Aber der Neuschnee macht es wenigstens wieder möglich vernünftig mit den Hunden zu spielen. So muss ich nicht immer aufpassen, dass meine beiden sich nicht die Pfoten verletzen.
    Sehr schöne Bilder von Diego, beim Spiel im Sand.

    LG Conny

    AntwortenLöschen