Sonntag, 11. April 2010

Mit Phönix am Grunewaldsee

Kurz vor Ostern am Grunewaldsee...
...haben wir Petra mit ihrem bildschönen Whippetrüden Phönix (Eurostars "Key of Love") getroffen.
Auch wenn Diego sich mal wieder reichlich halbstark gebärdet hat, haben die beiden viel Spaß miteinander gehabt und konnten sich schön auspowern.
Petra hat uns bei dem Treffen erzählt, dass sie gerne noch einen zweiten Whippet (am liebsten eine Hündin, da Phönix sich mit diesen besser als mit Rüden versteht) haben möchte.

Inzwischen haben wir gehört, dass Petra schon eine Gefährtin für Phönix gefunden hat. Wir gratulieren Petra und Phönix zum Rudelzuwachs!
...allerdings werden wir auf das Kennenlernen noch ein wenig warten müssen, da die Hündin bei Phönix' verführerischem Anblick gleich läufig geworden ist.


1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns immer, euch zu sehen - wie wäre es am ersten Samstag im Mai in Beelitz beim Windhundtreff?

    Liebe Grüße von Phönix, Dana und Petra

    AntwortenLöschen