Mittwoch, 21. April 2010

Pichelswerder

Zur Erholung von der Hundeausstellung sind wir am Sonntagnachmittag nocheinmal in das nahe dem Messegelände gelegene Auslaufgebiet Pichelswerder gefahren, nachdem wir auch schon zuvor am Samstag dort gewesen sind.
Man hat von einem Tag zum anderen sehen können, wie das frische Grün gewachsen ist - einfach herrlich.
Diego hat das schöne Wetter sichtlich genossen und ist schon mutig ins kalte Wasser gesprungen.

Hier ein paar Impressionen von beiden Tagen:








3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja aus wie Urlaub. Tolle Gegend und einen Großen Artgenossen habt Ihr auch getroffen. ;-) Dazu das herrliche Wetter am Wochenende. Da konntet Ihr noch ein wenig "abstressen" nach dem anstrengenden Sonntag in den Messehallen. Bis bald Ihr Lieben.

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefan
    Das stimmt total Pichelswerder ist wie so schön und wart ihr den auch in der Waldschenke drinne schon? weil die kann man auch nur entfelen und Marion ich glaube ihr wart da aber auch schon mal bei einen Spaziergang wo Holger und Marianne noch in Berlin waren oder mit Peppie noch und da war glaube ich auch schon an Robin zu denken oder?
    Da müßt ihr euch mal treffen alle den bin ich auch da bei swar noch nicht mit der kleinen aber irgend wann klappt es ja mal denn.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tanja,
    lang, lang ist es her, fast 10 Jahre im kommenden Herbst. Holger kam zum Whippettreffen nach Berlin (aus Mechernich). Peppi freute sich "wie verrückt", als sie ihn sah. Ein halbes Jahr später zog die süße Robin dann bei uns ein und wir hatten zwei Whippets. Damals hätten wir sicher nicht gedacht, dass es einmal vier Whippchen sein werden!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen