Montag, 19. April 2010

Ausstellungspremierentraining




In der vorigen Woche haben wir uns zweimal mit Marion und Frank (Photarions) sowie Tanja und ihrem Floppy (Photarions Azurit) getroffen und haben für Diegos und Floppys Ausstellungspremiere am Sonntag geübt.


Marion und Frank waren so lieb, uns wertvolle Tipps für die Ausstellung zu geben und uns zu zeigen, wie man die Hunde am besten in den Ring führt, wie man richtig mit ihnen läuft und wie man sie korrekt vor dem Wertungsrichter in Positur stellt.




Zuletzt waren nicht nur die Hunde ganz schön k.o. - aber Dank der geduldigen Hilfe von Marion und Frank war das Lampenfieber vor der ersten Ausstellung nicht mehr ganz so groß...

2 Kommentare:

  1. Hi Stefan
    Ich wollte euch nur mal ein Lob ausprechen ich finde ihr habts supper toll gemacht fürs erste mal hut ab ich hoffe ihr last euch nicht ins Bokshorn jagen dürch die Richterin es gibt nehmlich auch Richter und Richterin die ein bischen mehr ahnung haben als sie also ich hoffe ihr macht weiter es ist nehmlich noch kein Meister von Himmel gefallen (grinz) vor allem ich hätte nicht den mut da zu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. LOL
    Ich finde diesen Blocj insgesamt cool Beim lebens des Hundes grins

    AntwortenLöschen