Dienstag, 11. Januar 2011

Happy New Year

...ein bisschen arg spät vielleicht, aber dafür umso herzlicher wünschen wir unseren Lesern alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!!

Weil das eine Herrchen zum Jahresbeginn mit einer fiesen Erkältung flach gelegen hat, haben wir Diegos Blog ein wenig vernachlässigen müssen.

Hier nun schnell noch ein paar Fotos von unserer Weihnachtsreise ins beschauliche Lüneburg:

Zuerst ging es auf den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.

...zauberhaft auch von oben betrachtet.


Diego in Familie - nur das andere Herrchen steht hinter der Kamera

So schön kann ein abendlicher Gassigang sein.

Herrchen beliebte zu scherzen und der arme Diego...

...musste einen (Weihnachtsmann-) Overall anprobieren.

Zum Glück durfte der Hund sich gleich wieder entkleiden und...

...tun, was er am liebsten tut...

...mit vollem Körpereinsatz mit Hundedamen anbändeln.


Außerdem durfte Diego sich im gemütlichen Hotel-

...bett erholen - allerdings leider ohne die Hundedame.

Auf dem Heimweg haben wir noch einen kleinen Abstecher ins Wendland gemacht und in unserem geliebten Herrenhaus Salderatzen zu Mittag gegessen.


Das Herrenhaus.

Und was für eine Freude - Whippet Ivo war auch da.

Kein Zufall, denn bei seinen Herrchen hat unser Schwärmen...

...Wirkung gezeigt und sie haben sich über Weihnachten im Herrenhaus erholt.

Stimmungsvolles Wendland

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, das weihnachtliche Lüneburg. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr dort ein paar sehr beeindruckende Tage verlebt habt. Diego traf sogar einen Kumpel und hatte bestimmt seinen Spaß.
    Tolle Fotos, tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen