Dienstag, 11. Januar 2011

(c) Basdera - http://www.kettcards.de/

Am 24.12. haben die Herrchen ihre ahnungslose Familie und den Hund unter dem Vorwand, eine weihnachtliche Lesung anhören zu wollen, ins Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg gelockt.


Wer sollte denn auch ahnen, dass sich in dem schönen alten Haus ein...


...wunderschöner Trausaal befindet, dessen Decke...


...von einem kecken Renaissance-Amor geziert wird...


...und dass die Herrchen seit einiger Zeit heimlich ihre Verpartnerung vorbereitet haben.

Nur der Hund war eingeweiht, hat sich fein gemacht und war quasi der einzige Trauzeuge.






7 Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg. Lg. Roland, Ann & Max

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man Euch "des Nachts besuchen",um zu schauen ob das eine Herrchen wieder gesund ist und siehe da, man erlebt eine wirklich gelungene Überraschung!!!
    Lieber Stefan, lieber Torsten,
    unseren allerherzlichsten Glückwunsch. "Ihr habt Euch getraut" und das ist doch toll! Diego freut sich bestimmt riesig. Er sieht entzückend aus mit seiner blauen Fliege. Die Herrchen sehen natürlich auch sehr schick aus.

    Ganz liebe Grüße
    von Marion, Frank, Robin, Kopete und den Patenkindern Sony und Turini!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Stefan & Torsten, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!
    Es grüßen Tanja, Sven & Flöppchen

    AntwortenLöschen
  4. Lang sollt Ihr zusammen leben, Glücklich und zufrieden sein !!!
    Alles,alles Liebe und
    Die Herzlichsten Glückwünsche
    von
    Ilona und Mellchen

    AntwortenLöschen
  5. Huch auch von uns beiden ein Herzlichen Glückwunsch zum weitern Lebensweg und das man euch dies Jahr mal wider irgend wann siht euch drei? und die Bilder sind ja sehr schön.
    Lg Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  6. Ja sach ma... Das ist ja wirklich eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch. Den Tag habt ihr ja schlau gewählt. Diesen Hochzeitstag kann man nicht vergessen... ;-)
    Alles Gute für die Zukunft. Aber die kann ja nur rosig werden, bei d e m Trauzeugen. :D

    Liebe Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber Hallo - das ist ja eine Überraschung. War ich doch am Sonntag noch so Ahnungslos ...! Na dann auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an euch beide "Jungvermählten". Ich freu mich für euch und wünsche euch viele glückliche, lange, gemeinsame Jahre auch zusammen mit eurem Diego!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Conny & Emmy

    AntwortenLöschen