Mittwoch, 21. September 2011

Urlaub 1. Station: Besuch bei Thommy

Gleich zu Beginn des Urlaubs hat Diego sich auf den Weg nach Bamberg gemacht und konnte es gar nicht erwarten, seinen unweit der Stadt lebenden Freund Thommy wiederzusehen.
Nur leider hat er die Rechnung ohne das Zusammenspiel zwischen seinen beiden Chauffeuren und der fürsorglichen Stimme aus dem Navi gemacht. Letztere hat uns (zur Stauumfahrung?) auf cirka der halben Strecke von der Autobahn in das uns bis dahin unbekannte Bad Dürrenberg gelotst.


Dieser Ort zeichnet sich erstens durch eine ungeahnte Reizlosigkeit und zweitens durch ein überraschend großes Gradierwerk aus - so umwehte uns auf dem Weg in die Berge fast noch eine Meeresbrise - trotzdem möchte Diego zu gerne wissen, ob weniger geizige Menschen, die ihr Navi nicht im nächstbesten Discounter kaufen, vielleicht eine für ihn spannendere Route gefunden hätten...

Irgendwann am Nachmittag sind wir dann doch noch bei unseren Freunden im beschaulichen Schlüsselau bei Bamberg angekommen.


Diego und Thommy haben sich nach einer freudigen Begrüßung sofort auf die Wiesen hinterm Haus verabschiedet, um ausgiebig Mäuschen zu jagen.



Anschließend haben die Jungs ausgiebig im Garten gechillt.


...und ihre Herrchen haben den Urlaub abends in einem urigen Biergarten eingeläutet.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben Urlauber,
    hab es mir schon gedacht, dass ihr "on tour" wart.
    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Reiseberichte mit schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Marion&Frank und die Mädels

    AntwortenLöschen