Montag, 26. September 2011

Urlaub 5.: ...doch ein Großstadtwhippet?

Um dem bekennenden Hauptstadthund ernste Entzugssyndrome zu ersparen, haben wir auch die nahegelegenen Städte Meran und Bozen besucht.
...schließlich sollte Diego ja das Bummeln und Shoppen im alpinen Kurzzeit-Exil nicht verlernen.

Meran:




Bozen:




2 Kommentare:

  1. Hallo Stephan mit Diego, was für schöne Bilder, das macht mich ganz wehmütig. Ist schon auch in den Bergen interressant ! Ich freue mich, daß es euch so gut gefallen hat und für Diego war es wohl auch sehr schön. Wie er sich als Bachforelle macht musste ich erst mal schau'n, aber den Bildern nach zu urteilen hast du irgend wie recht !
    Lg
    Ilona mit Mellchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Drei,

    das war bestimmt ein toller Urlaub. Die Fotos sind klasse. Wunderschöne Reiseziele hattet ihr da!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen