Sonntag, 29. Januar 2012

Endlich Schnee!


An sonntägliches Ausschlafen war heute nicht zu denken - der Hund wollte früh in den Grunewald und durch den ersten Schnee laufen.


Auch wenn die weiße Decke nur recht dünn und schon von vielen Hundepfoten durchgepflügt war, hatte Diego seinen Spaß.


Am liebsten wäre Diego natürlich über die große, weiße Fläche des zugefrorenen Sees gerannt - ein viel kleinerer Jack Russel Terrier hatte sich doch schließlich auch schon sooo weit rausgewagt...


...aber die zimperlichen Herrchen haben dem dünnen Eis nicht getraut, wollten keinen 17 Kilo schweren XL-Whippet aus dem eisigen Wasser retten müssen und haben streng darauf geachtet, dass der übermütige Hund festen Boden unter den Pfoten behalten hat. Spielverderber!




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Pics, wie immer und gewohnt von Euch!!! Also ich hätte meine Hunde auch nicht auf das Eis gelassen! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Und erst recht bei einem noch dünn zugefrorenen See!!!
    Schöne Woche Euch von
    Conny mit Emmy & Scary

    AntwortenLöschen