Sonntag, 15. Juli 2012

Enzo

...der Trend geht eindeutig zum Zweitwhippet. Nachdem nun schon Elsy und Fable of Mystical Wooden House (Link) ein Team bilden, ist jetzt auch Photarions Floppy (Link) nicht mehr alleine. Sein Rudel wird seit vier Wochen durch Enzo (Nathan of Gentle Mind - Link) ergänzt.


Heute haben wir uns mit Tanja und ihren beiden Whippet-Jungs zu einem Spaziergang in der Bieselheide getroffen. Da Floppy und Diego ähnlich selbstbewusste Rüden sind und sich schon etwas länger nicht mehr gesehen haben, mussten sie sich zunächst zwar mal kurz etwas energischer anbellen und die Zähne zeigen, aber dann sind sie gemeinsam mit dem gerade vier Monate alten Enzo einträchtig losgezogen.




Unterwegs haben wir zwei Galgo-Hündinnen getroffen und Klein-Enzo hat sich offenbar kurzfristig daran erinnert, dass es da ja etwas leckeres zu trinken geben könnte...


Leider ging der Spaziergang viel zu schnell zuende und die Jungs haben wieder in ihrem behaglich gepolsterten Abteil platzgenommen.


Für Diego und seine Menschen brachte die Rückfahrt leider noch einige Unannehmlichkeiten mit sich...


...weil jemand auf unser Auto aufgefahren ist. Zum Glück ist niemand verletzt worden...

 

...und das Auto steht auch schon in der Werkstatt.

6 Kommentare:

  1. Dieser Jemand war ich! Es tut mir leid und entschuldigt bitte, dass ich Euch den Urlaub versaut habe!
    MfG Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jungs, hallo Sven,
      ich bin ein Freund von Stefan & Co. Ein Unfall ist immer doof und kommt ja auch nie gelegen. Aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Und ich bin schwer beeindruckt, hier von dem Sven eine nette Entschuldigung zu finden.
      Ich wünsche allen, dass alles schnell geregelt wird und ihr ohne Schaden aus der Sache rauskommt.
      LG Rainer

      Löschen
    2. Hallo Sven,

      da kann ich mich Rainer nur anschließen. Natürlich bringt so ein Unfall einige Unannehmlichkeiten für alle Beteiligten mit sich, aber da muss man durch. Viel wichtiger ist doch, dass niemand verletzt wurde.

      LG Stefan

      Löschen
    3. Dankeschön für Eure Aufmunterung. Ich hoffe meine Versicherung hat sich schon bei Euch gemeldet. Ich wünsche Euch trotz aller Unannehmlichkeiten ein paar erholsame Tage!
      MfG Sven

      Löschen
  2. Hi Tanja
    Na das ist aber ein süßer Kerl.
    Intresante Abstammung.
    In der Hoffnung das man in auch mal zu Gesicht bekommt irgend wann.
    Lassen wir Liebe grüße da Tanja und Macy???

    AntwortenLöschen
  3. Schade das der schöne Spaziergang für euch, so ein böses Ende nehmen musste. Ich drücke euch die Daumen, dass alles schnell und gut geregelt wird! Übrigens süßer Kerl der Enzo. Glückwunsch an Tanja und Floppy an dieser Stelle von mir!
    LG Grüße von Conny,
    (die eigentlich das Bett hüten müsste...)

    AntwortenLöschen