Donnerstag, 2. August 2012

Auf Reisen 1 - na wo war er?

Nach zwei wunderschönen Wochen ist Diego gerade eben aus dem Urlaub zurückgekommen. Hier schon mal zwei Fotos zum Raten, wohin ihn die Reise denn wohl geführt hat:



...naaa??? Ja, es war heiß. Nein, wir waren nicht im einem kleinen, griechischen Bergdorf, auch wenn es dort aus dieser Perspektive fast so aussah...

Die Auflösung und mehr Fotos und Berichte folgen in den nächsten Tagen. Jetzt muss Diego erst mal die Koffer auspacken, Wäsche waschen und sein heimatliches Revier markieren gehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Diego,
    schön das du wieder im Lande bist... Obwohl ausser Lande warst du ja gar nicht. Die Bilder können täuschen... ;-) Ich tippe mal auf Quedlinburg...???

    LG von Emmy & Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ihr habt richtig getippt - 100 Punkte !!!

    Mehr Fotos - auch von der tollen Aussicht - folgen.

    LG Grüße von Diego und Co.

    AntwortenLöschen