Freitag, 26. Oktober 2012

Diegos unfreiwilliges Vollbad

Mal wieder ein Beitrag ohne Foto vom Hund...

Gestern war Diego mit seinem Freund Jack im Tiergarten spazieren. Das Herrchen stand an einem idyllischen Teich, war von der bunten Herbstfärbung der Natur hellauf begeistert und versuchte die Pracht mit dem Handy zu knipsen, ...

 
...als es plötzlich vernehmlich "Platsch" machte und der Hund zu Herrchens Füßen im Teich herumpaddelte. Ohne Herrchens Hilfe war an dem steilen Steinufer für den Vierbeiner kein Herauskommen aus dem eisigen Wasser.
 
 
Es mag zwar für das Herrchen sprechen, dass es, statt die missliche Situation des Hundes noch rasch mit einem Handy-Schnappschuss festzuhalten, das geliebte Tier lieber sofort mit einem beherzten Griff am Halsband aus dem Tümpel gezogen hat - aber irgendwie wäre ein lustiges Foto jetzt schon schön...  ;-))

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich hat sich Diego bei seinem Vollbad in dem eisigen Gewässer nicht erkältet! Und dann auch mit dem Gedanken spielen, schnell ein paar schadenfrohe Fotos machen wollen, also nein, soetwas habe ich auch noch nicht erlebt... ;-)) armer Diego...

    Schön gesehen und schön festgehalten, auch mit dem Handy, vom Herbst in Berlin.
    Bei uns war heute Wintereinbruch, Siehe auf mein Blog.

    LG von Conny mit Emmy & Sina, an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    jaja, ich fürchte jeden Tag, dass der arme Diego den Tierschutzverein zu Hilfe ruft...

    Deine Schneefotos sind ja toll!

    Viele liebe Grüße aus Berlin,

    Stefan und Co.

    AntwortenLöschen