Freitag, 16. November 2012

1. Berliner Weihnachtsmarkt für Hunde

Diego kann es kaum erwarten.

Am 8. & 9. Dezember 2012 wird im Grunewald ( Pücklerstraße) der
1. Berliner Hundeweihnachtsmarkt - Sirius der Hundestern - (Link)
stattfinden.

 
 
 
Natürlich hofft Diego viele seiner Freunde dort zu treffen und die weihnachtlichen Leckereien mit ihnen teilen zu können.
 
Hier der Link zum genauen Lageplan, damit auch alle sicher hinfinden. Am einfachsten kommt man von der Clayallee über die Pücklerstraße zum Weihnachtsmarktgelände. Von der Pücklerstraße aus muss man sich im Wald links halten und dem glückseligen Hundegebell folgen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Diego,
    wir sind durch Zufall hier bei dir gelandet und es gefällt uns prima bei dir. Damit wir jetzt nichts mehr verpassen, sind wir deine neuen Leser. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, hallo Lotte,
    vielen Dank für den netten Kommentar. Ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt und hoffe, dass Ihr nun recht oft hier reinschaut. Ich habe bei Euch auch gerade mal kurz reingeschaut und freue mich schon darauf, bald mal etwas ausführlicher zu stöbern.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Wuff, Diego

    AntwortenLöschen