Freitag, 30. November 2012

Alle Wetter

Nun ist er überstanden, der November, der seinem ungemütlichen Ruf in den letzten Tagen mit Nebel und Dauerregen alle Ehre gemacht hat.


Diego fand zwar, dass man bei diesem Wetter doch keinen Hund vor die Türe jagen dürfte, aber das unerbittliche Herrchen hat ihn dennoch ins Kalte und Nasse hinaus gezerrt.
Hier ein paar Beweisfotos zur Vorlage beim Tierschutz:

 
Immerhin durfte der arme Hund sich seines schützenden Mäntelchens erfreuen.
 
 
Die herbstlichen Baumfällarbeiten haben den Wald auch nicht unbedingt gemütlicher gemacht. Hoffentlich bleiben am Ende noch ein paar Bäume stehen...
 
 
 
Zu guter Letzt gab es heute doch noch einen kurzen Lichtblick und die Sonne meldete sich zurück.
 
 
 
Übrigens sind alle Aufnahmen mit dem Handy entstanden - wer würde denn seine Kamera allen Ernstes so einem Wetter aussetzen...?  ;-)
 
...ach, und ab morgen soll es auch noch schneien :-(     - aber dann ist ja auch schon Dezember

1 Kommentar:

  1. Na wenigstens habt ihr heute noch mal die Sonne gesehen. Bei uns war es die ganze Woche nur grau und nass. Lotte geht da auch nicht gern spazieren.
    Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen