Freitag, 2. November 2012

Annabelle, ach Annabelle...

...Du bist so herrlich intellektuell...

Mit Reinhard Mey hat Diego vermutlich nicht viel am Hut.
Dafür hat es ihm diese Annabelle aber schwer angetan:

 
 
Diego hat die bildhübsche, selbstbewusste und wie er selbst verhältnismäßig große, acht Monate alte Whippethündin (von den Traumtänzer-Whippets - Link) heute im Grunewald kennengelernt.

 
 
Augenscheinlich hätte Diego seine Annabelle vom Fleck weg heiraten können. Doch dann hat der Schwerenöter schnell deutlich gemacht, dass er sich derartige Formalitäten lieber sparen und besser gleich eine Familie gründen wollte.

 
 
Zu blöd nur, dass die Zweibeiner mit einer Familiengründung so überhaupt gar nichts im Sinn hatten und dem Spaß ein Ende gemacht haben, als es - fast - am schönsten war.
 
 
 
Noch blöder, dass das Herrchen nur das Handy dabei hatte, um das junge Glück im Bild festzuhalten.
 
 
Nun ja, dann müssen eben diese eher bescheidenen Fotos als Grundstock für ein späteres Familienalbum ausreichen...
 
...übrigens war dies der 300. Post in Diegos Blog!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen