Sonntag, 10. März 2013

Ein doppeltes Comeback und eine Premiere

Unser persönliches Schneeglöckchen steht wieder im Schnee - der Winter ist zurück...

 
Dabei hatte Diego den Frühling doch schon so fest im Blick...
 
 
...und wollte auch fast schon anbaden...
 
 
Leider durfte Diego die wirklich schönen Frühlingstage in der vergangenen Woche gar nicht richtig genießen. Denn nachdem er vorne links etwas gelahmt hat (wohl zu übermütig gewesen...) musste er eine Woche lang eine Ruhepause einlegen und durfte nur an der Leine ums Karree gehen.
 
Aber pünktlich zum Comeback des Winters durfte auch Diego heute wieder ohne Leine laufen und - Premiere - das Herrchen hat versucht, ein kleines Filmchen darüber zu basteln und hochzuladen:
 
 
...man sieht, das Herrchen übt noch ;-))

3 Kommentare:

  1. Ein Glück das Diego wieder besser geht. Wir hatten uns ja auch schon auf Frühling eingestellt und nun schneit es wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Diego wieder besser geht...Schnee kühlt ja auch schön...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich sah, wie Diego sich immer wieder, mit seinem Hinterteil an den Beinen vom Herrchen lang rubbelt. Genaus das gleich macht Emmy nämlich auch immer.
    Danke für die lieben Glückwünsche zu Emmy´s Geburtstag!

    LG Conny

    AntwortenLöschen