Donnerstag, 21. März 2013

Schnee, Schnee, Schnee


Es schneit immer weiter.


Diego findet das gut, aber sein Herrchen würde sich so langsam über einen Hauch von Grün und das eine oder andere zarte Blümelein freuen, nur es fragt ihn ja keiner.


Diegos geliebter Grunewaldsee ist schon seit einer Ewigkeit zugefroren. Nur leider war die Eisdecke in diesem Winter nicht so dick, dass man die Fläche hätte betreten können (der Hund hat sich ja schon mal ein paar Schrittchen draufgetraut, wurde aber sofort vom uncoolen Herrchen zurückgepfiffen...).

      

Statt also übers Eis zu rennen, hat Diego sich die Zeit mit Suchspielen vertrieben - Ostern rückt ja schließlich immer näher, da sollte man doch schon mal üben.

 
 
Das Herrchen hat sich auch geübt - in Geduld. Der Frühling wird schon noch kommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Diego,
    bei uns liegt auch so viel Schnee. Es schneit jeden Tag und will nicht aufhören. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Auf Blümchen werden wir wohl noch lange warten müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen