Mittwoch, 18. September 2013

Großstadtalltag

Die sonntägliche Welpen- Junghundegruppe (entschuldige bitte, George!) trifft sich wenige Kilometer außerhalb der Stadt im Berliner Umland.
Von den Besitzern der anderen Welpen Junghunde (entschuldigt bitte, Ihr Heranwachsenden!), die überwiegend am Stadtrand oder im Umland wohnen, bin ich nun schon wiederholt gefragt worden, wie die Hunde mit dem Leben in der Innenstadt denn klarkämen. Die Zweifel der Fragenden waren nicht zu überhören. Deshalb hier mal wieder ein paar Fotos aus unserem Alltag, hier: von unserem gestrigen Spaziergang am Grunewaldsee (da Bilder eben manchmal doch mehr sagen als viele Worte).




 
 
 
Der Grunewald mit seinem riesigen Hundeauslaufgebiet liegt unmittelbar am Rand der westlichen Innenstadt und ist genau 5 Kilometer von unserer Wohnung entfernt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wie groß George schon geworden ist ! Die Zeit vergeht so schnell. Bestimmt treffen wir uns bald mal wieder am 'Gruni'.
    Bis dann liebe Grüße
    Ilona mit Maceo

    AntwortenLöschen