Samstag, 22. Februar 2014

Gruppenbild mit Dame

Bisher durften Whippet Diego und sein Neffe George nur immer abwechselnd und getrennt in die Hundeschule gehen. Diego hat nämlich bei früheren Versuchen immer ein fürchterliches Theater aufgeführt, wenn sich das Geschehen mal nicht um ihn, sondern um seinen Neffen gedreht hat. Heute nun war die Premiere und beide durften gemeinsam zum Trainingsgassi bei den Berliner Stadthunden (Link: berliner-stadthunde.de) mitkommen. Vor und nach den Übungen können die Hunde sich dort miteinander auf dem eingezäunten Trainingsgelände austoben. Das scheint der Schlüssel zum Erfolg zu sein. Nach dem gemeinsamen Spiel haben Onkel und Neffe dann konzentriert bei allen Übungen mitgemacht.

Eine Aufgabe war es heute, dass sich alle Hunde für ein Gruppenfoto setzen oder legen sollten:


Bearded Collie-Hündin Emma, die sich hier gerade aus dem Bild stehlen will, hatte Diego heute mächtig den Kopf verdreht - er scheint sich schwer verliebt zu haben...

The making-of:




...und da soll nochmal einer behaupten, D&G würden kein "Sitz" machen   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen