Donnerstag, 6. Februar 2014

S I T Z ! ! ! !

Ein klein bisschen peinlich ist es dem Herrchen ja schon, dass der Whippet Diego und sein Neffe George sich in der Hundeschule einfach so lange hartnäckig geweigert haben, "Sitz" zu machen, bis die Trainer eingesehen haben, dass Whippets sich bei den aktuell niedrigen Temperaturen nun einmal nicht hinsetzen KÖNNEN und sie temporär von allen Sitz-Übungen befreit worden sind.

Hoffentlich sieht nun niemand aus der Hundeschule diese Schnappschüsse von unseren fröhlich und freiwillig sitzenden Hunden, die heute alle innerhalb von zwei Stunden entstanden sind...

















Bitte genau hinschauen: Diego mit einem Bürostuhl (ein Wunder, dass er sich nicht gleich draufgesetzt hat...)


Und hier doch noch ein "Standbild": Ein ungleiches Paar - George mit seinem neuen kleinen Freund, einem 4,5 Monate alten Miniatur-Bullterrier

Zur Entlastung von Hunden und Herrchen sei noch hinzugefügt, dass es heute mit sitzfreundlichen + 9 Grad wesentlich milder war als in den letzten Wochen und dass die Hunde zwischen den Aufnahmen wie die Wilden herumgeflitzt sind. Zum Ausruhen MUSSTEN sie sich also ab und zu einfach mal hinsetzen (...schade nur, dass dem Herrchen so selten Fotos von den flitzenden Hunden gelingen wollen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen