Mittwoch, 6. April 2016

GEORGE 06.04.2013 - 09.03.2016


Lieber George, heute ist Dein Geburtstag. Wenn das Schicksal es nicht anders gewollt hätte, wärst Du heute drei Jahre alt geworden.


Wie gerne hätten wir heute mit Dir gefeiert und Dich ganz besonders verwöhnt. Aber es hat leider nicht so sein sollen. 


Viele sagen, Du hättest es kaum besser treffen können, als bei Deinem Onkel Diego und uns. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wir haben uns die größte Mühe gegeben.


Wir haben so gut wir es konnten auf Dich aufgepasst, aber in diesem einen, kurzen, alles entscheidenden, verfluchten Moment hat das nicht gereicht.


Heute vor vier Wochen bist Du gestorben. Am Tag zuvor hattest Du einen schweren Unfall.Tapfer bist Du gewesen. Die Ärzte haben eine Nacht lang um Dich gekämpft und mussten Dich doch gehen lassen.


Dabei hatten wir noch so viel mitteinander vor. Nun bleibt uns nur die Erinnerung an drei wundervolle Jahre, in denen Du uns und allen, die Dich kannten, soviel Freude geschenkt hast.


George, Du Sonnenscheinchen, Du Schöner, Du Charmebolzen, Du Ulknudel, Du bester Jogger-Motivator aller Zeiten, Du Kuschelmonster, Du freche kleine Maus...

Foto: Kinga Woroniecki

Du wirst in unserer Erinnerung und in unseren Herzen immer weiterleben.  

Whippet Diego und sein Neffe George auf dem letzten gemeinsamen Foto

R.I.P. kleiner George.


4 Kommentare:

  1. *Tränen wegwisch*
    Das hast du so schön geschrieben lieber Stefan.....
    Happy Birthday kleiner süßer George <3
    Die Besten gehen viel zu früh.....
    Dicken Drücker von mir und nen riesen Schleck vom Vico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch wir haben heute schon sehr intensiv an ihn gedacht-das Schicksal geht oft Wege, die nicht nachvollziehbar sind - wir sind dankbar 9 wundervolle Wochen mit ihm verbracht zu haben und daß wir ihn in solch wunderbare Hände geben durften. George hatte kein langes aber ein absolut glückliches Leben-das ist sicher und wir werden ihn in Gedanken stets bei uns behalten!!!! Gisela & Andrea vom Kennel of Mystical Wooden House

    AntwortenLöschen