Sonntag, 17. April 2016

Karlie of Mystical Wooden House

An diesem Wochenende haben wir uns zu einem ersten Besuch bei Diegos gerade sechs Wochen alten "K" - Nichten und Neffen auf den Weg nach Weidenberg bei Bayreuth gemacht. Ganz leise Zweifel hatten mich begleitet, ob es für uns wirklich schon an der Zeit für einen neuen vierbeinigen Gefährten sei. 

Wie immer wurden wir im Mystical Wooden House herzlich empfangen und ganz doll verwöhnt. Das Tollste aber war, dass sowohl der süße Karlie, als auch das harmonische Miteinander der Hunde (und Katzen und was da noch so alles gackert, grunzt oder sich sonst des Lebens freut) augenblicklich jeden heimlichen Zweifel ausgeschaltet haben. Der zauberhafte Karlie hat sich seinen Platz in unseren Herzen schon erobert und Diego soll nicht lange alleine bleiben. Unseren George werden wir nicht vergessen und die schönen Erinnerungen an ihn werden uns immer begleiten.
Trotzdem freuen wir uns nun sehr, dass Karlie im Mai bei uns einziehen darf.

Mehr Fotos von Karlie und den Seinen werden bald folgen. 

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich süß. Diego wird sich freuen. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich süß. Diego wird sich freuen. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt absolut richtig entschieden und es wird Euch und auch Diego sehr gut tun. George hat auf ewig einen Platz in euren und unseren Herzen

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt absolut richtig entschieden und es wird Euch und auch Diego sehr gut tun. George hat auf ewig einen Platz in euren und unseren Herzen

    AntwortenLöschen