Dienstag, 10. November 2009

Edgar und Igor live am Grunewaldsee

Bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich auch auf den tollen Whippenblog von Edgar und Igor gestoßen. Bei einem Spaziergang am Grunewaldsee im Mai 2009 habe ich die beiden Whippets zufällig wiedererkannt und mich nicht gleich getraut, ihr Herrchen anzusprechen.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Zum Glück war ich dann immerhin mutig genug, über das Internet Kontakt zu Gunnar aufzunehmen und wir haben uns bald zu einem gemeinsamen Spaziergang um den Grunewaldsee getroffen.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

So habe ich nicht nur Gunnar, den Besitzer von Edgar und Igor, sondern auch Ilona mit ihrem Whippet Melli kennengelernt, habe wieder einiges über die tolle Rasse gelernt und konnte die Hunde auch das erste Mal live und in Farbe in (fast) freier Wildbahn erleben - Wahnsinn, wie die flitzen können...
Das war ein toller Spaziergang - hoffentlich können wir den bald einmal mit Diego wiederholen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen