Mittwoch, 24. März 2010

Frühling?

Soll es wirklich wahr sein...?
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, die ersten Krokusse blühen...
...und der Grunewaldsee ist nahezu vom Eis befreit.
Diego macht das Toben am und im (!) Wasser wieder richtig Spaß.






(Dreckspatz!)

(DAS ist vorübergehend mal nicht mein Hund...!)


...nun scheint der Frühling wirklich zu kommen.

4 Kommentare:

  1. Bei so einem Wetter macht das den Hunden wieder richtig Spaß, auch am Wasser (wie man sieht). Ohoh - der Diego kann ja richtig gefährlich aussehen. ;-) Aber dem Labbi gehts noch gut, ja? *grins*

    LG

    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich können sie wieder so richtig "den Whippet rauslassen". Erst schön nass machen und dann im schwarzen Sand sühlen.
    Sony und Turini flitzten heute auch über die nassen Wiesen und Turini machte einen unfreiwilligen "Köpper" ins Fließ, trotz meiner Vorwarnung. Kurzes trocken schütteln und weiter ging die "wilde Jagd". Das sind vielleicht zwei "Verrückte". ;-

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hab einen Buchstaben vergessen.
    So ist es richtig, hi hi.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder von Diego and Friends ;-)
    Ja wir sind auch froh, dass es endlich mal Frühling wird. Aber heute ist es auch wieder nicht so schön bei uns. :-( Für Ostern wurde auch kein so schönes Wetter gemeldet. Na mal sehen wie´s kommt, wir machen das Beste daraus!
    Euch ein schönes Osterfest und schöne erholsame Feiertage!!!
    Conny & Emmy

    AntwortenLöschen