Donnerstag, 11. März 2010

Happy Birthday!

Sony, Turini & Co. aus dem Photarions's A-Wurf werden heute ein Jahr alt.

Turini mit ihren Patenonkeln
in der Welpenschule

Diego & Co. gratulieren den beiden Patentöchtern/-schwestern, allen Wurfgeschwistern, Mama Kopete  und Tante Robin, den liebevollen Züchtern Marion und Frank und allen glücklichen Besitzern der Rasselbande ganz herzlich und wünschen alles Gute, viel Gesundheit und allen ein langes, vergnügtes Hundeleben!

1 Kommentar:

  1. Lieber Stefan,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Oh ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben noch in der Welpenschule und nun sind sie schon ein Jahr alt. Auch Diego ist bald kein "Welpe" mehr und feiert dann seinen 1. Geburtstag. ;-)

    Wir freuen uns auf Euch am Samstag!

    Liebe Grüße
    Marion und Frank

    AntwortenLöschen